Sollten Sie in Ihrem Contact-Center Cisco Spark verwenden?

Nicht in jedem Contact Center wird gleich viel Wert auf den Einsatz von Collaboration-Tools gelegt. Manche Contact Center Manager erkennen den Wert neuer Technologie und sind daran interessiert, diese auch für die Interaktion mit Kunden einzusetzen. Andere wiederum setzen auf klassische Kommunikationswege und möchten den laufenden Betrieb nicht stören. Bei der Überlegung, neue Collaboration Technologie […]
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Crowdsourcing von Contact-Center-Agenten: Ist das die Zukunft?

Alle sprechen von Bots und Künstlicher Intelligenz und darüber, wie diese Neuheiten den Kundenservice  revolutionieren werden. Effizienter, schneller, genauer, usw. Doch bei der Bevölkerung schürt das Thema doch eher die Sorge um Arbeitsplätze und die Ungewissheit, inwiefern Maschinen und Programme in den nächsten 10 Jahren den Arbeitsmarkt verändern bzw. das soziale Umfeld bestimmen werden. Obwohl […]
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5 Technologie-Trends, die 2018 Wirklichkeit werden

Mit jedem Neuanfang eröffnen sich neue Horizonte. Zu Beginn eines neuen Jahres schaue ich darum in die Technologie-Prognosen, die in diesen Tagen veröffentlich werden. Gartner, Forbes oder Business Insider sehen verschiedene Trends und wie immer wird nicht alles 2018 Realität werden. Die Vielfalt der Visionen und Vorhersagen zeigt aber, wie groß der Möglichkeitsraum ist, den […]
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